Aktualisiertes Poster für kollegiale Führung

Seit Clau­dia Schrö­der und ich Ende 2016 unser Buch “Das kol­le­gi­al geführ­te Unter­neh­men – Ideen und Prak­ti­ken für die agi­le Orga­ni­sa­ti­on von mor­gen” her­aus­ge­bracht haben, haben wir in einem enor­men Tem­po so viel Neu­es zum The­ma gelernt, dass es über­fäl­lig war, die Essen­zen davon zusam­men­zu­fas­sen. In den letz­ten zwei Jah­ren konn­ten wir selbst eini­ge wei­te­re, auch gro­ße Orga­ni­sa­tio­nen beglei­ten. Und auch die Erfah­run­gen der von uns mit aus­ge­bil­de­ten agi­len Orga­ni­sa­ti­ons­be­glei­te­rin­nen (über 100 Per­so­nen seit Anfang 2017) und ande­rer Kol­le­gen haben uns wei­ter inspiriert.

Kurz nach dem Erschei­nen unse­res Buches Ende 2016 hat­ten wir auch ein DIN A1-Poster als Über­blick ver­öf­fent­licht. Dies haben wir jetzt neu bear­bei­tet. Wie schon bei der ers­ten Ver­si­on ver­sen­det der Vahlen-Verlag das Pos­ter kos­ten­los. Unter https://​kol​le​gia​le​-fueh​rung​.de/​p​o​s​t​er/ kann es ange­for­dert werden.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. Hal­lo :-) Lei­der kann ich das Pos­ter aktu­ell nicht bestel­len und nicht als PDF run­ter­la­den. Wäre es mög­lich noch­mal einen aktua­li­sier­ten Down­load­link zu publizieren?

  2. Eigent­lich woll­te ich für mein Büro einen Kunst­druck bestel­len. Es ist aller­dings auch gut zu wis­sen, dass sich dafür eben­so ein Pos­ter für kol­le­gia­le Füh­rung anbie­ten wer­den. Dan­ke für die­se Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.