Impressionen von unserem 15. Geburtstag

Am 8. März hatten wir unseren 15. Firmengeburtstag und den Einzug in unsere neuen Arbeitsräume gefeiert. Für die vielen Glückwünsche, Geschenke, Gespräche, lustigen Begebenheiten und einiges mehr möchten wir uns herzlich bedanken.

Tagsüber hatten Freunde, Bekannte und Kunden die Gelegenheit genutzt, bei uns reinzuschnuppern, zu gucken, wie wir arbeiten und einige fachliche wie nichtfachliche Vorträge zu erleben. Ich persönlich fand den Vortrag von Axel Scheithauer über seine Reise auf dem Fahrradtretboot auf dem Jang Tse zum Zeitpunkt der Flutung des Drei-Schluchten-Staudamms legendär, das viele Lachen tat irgendwann richtig weh.

Abends waren dann alle zusammen zum Klönen bei Wein, Bier oder Limo. Getanzt wurde wenig, aber es gab viele schöne Gesprächen und auch Wiedersehen mit Menschen, die schon 5, 10 oder mehr Jahre im oose-Kontext nicht mehr präsent waren.

Hier schon mal ein paar Impressionen als Fotos. Vielleicht komme ich bald noch dazu, einen kurzen Film zu schneiden.

oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15oose wird 15

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .