Design-Thinker gesucht

Für das Thema Design Thinking suche ich Mitarbeiter/innen (zur Festanstellung), die neue Dienstleistung und Geschäftsmodelle rund um dieses Thema zusammen mit mir systematisch ausbauen. Ebenso suche ich Kooperationspartner (Freiberufler und Unternehmen) für Design Thinking-Dienstleistungen und zur Entwicklung neuer Geschäftsideen.

Erfahrungen und Wissen zu Design Thinking ist mir dabei weniger wichtig als menschliche Reife, herausragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, Gestaltungsdrang, Mut und reichlich Berufserfahrung als Coach, Trainer oder Berater – am liebsten im Kontext agiler Entwicklungsprozesse oder systemischer Beratung.

Interessiert? Dann melde dich bitte direkt bei mir.

Bernd Oestereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .