Viel Neues bei oose im 15. Jahr

Allen Kunden, Partnern und Freunden von oose wünschen wir besinnliche Fest- und Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Das alte Jahr hatte gerade in den letzten Monaten viel Neues für uns parat. Am deutlichsten sichtbar geworden ist unser Umzug vom bürgerlichen Eppendorf ins lebendige Schanzenviertel. Hier haben wir jetzt doppelt so viel Platz. 600 qm Fläche für unsere interne Arbeit (Büros und kollaborative Arbeitsplätze) und nochmal 600 qm reine Veranstaltungs- und Workshopfläche (mit Cafe, Agora, Sitztribüne und noch in Arbeit: Kamin und Terrasse). Wir genießen die neuen Möglichkeiten und freuen uns auch schon auf nächste Jahr. Von Außen weniger sichtbar sind eine Reihe von internen Veränderungen, mit denen wir ins neue Jahr starten und von denen wir später berichten werden.

Im neuen Jahr steht dann allerdings auch ein besonderes Ereignis an: oose wird 15 Jahre alt! Voraussichtlich am Freitag 8. März (schon mal merken!) werden wir also nicht nur unsere neuen Räume, sondern auch unser 15-jähriges Bestehen feiern!

Später mehr und bis dahin schöne Tage.

Bernd Oestereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .