Aufzeichnungen der Keynotes der xmess nun verfügbar

Kürzlich hatte ich in diesem Blog von meinem Besuch der xmess berichtet. In dem Blogbeitrag hatte ich bereits Ausschnitte aus den Keynotes von Larry Leifer und Gesche Joost eingebunden. Mittlerweile sind die Videoaufzeichnungen der Keynotes online gegangen, die ich für sehenswert halte:

Gunter Dueck spricht über die Notwendigkeit, dass wir alle unsere Intelligenz steigern sollten, wenn wir im globalen Wettbewerb nicht (noch mehr) untergehen wollen:

Larry Leifer hat in seiner Keynote über Aspekte von Design und Design Thinking gesprochen, beispielsweise „Dancing with Ambiguity“ und „Never Dance Alone“:

Und Gesche Joost hat über die Widersprüchlichkeit von Design unter dem Anspruch „to change existing situations to preferred ones“ gesprochen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .