Wir renovieren

Unsere Internetseiten sind mal wieder in die Jahre gekommen.

Vor rund 5 Jahren hatten wir unsere Leistungen thematisch in die fünf Themenbereiche Software-Engineering, Systems-Engineering, Projektmanagement, Business-management und (als verbindendes Glied zwischen allen anderen) Soft Skills gegliedert. Unsere noch laufenden Internetseiten sind auf der obersten Menüebene immer noch danach gegliedert, obwohl unsere Leistungen damit gar nicht mehr angemessen repräsentiert werden.

Und ehrlich gesagt blicken wir auch sonst selbst schon oft nicht mehr durch. Darum haben wir im letzten Jahr angefangen alles neu zu machen.

Seit einigen Wochen läuft nun die Umsetzung in Form zweiwöchiger Iterationen und sie wird auch noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Der aktuelle Entwicklungsstand kann unter www.oose.de/neu angeguckt werden. Da hakt es an der einen oder anderen Stelle noch und einige Features fehlen noch, aber man kann schon erkennen, wie es einmal aussehen soll.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .