Workshop Design-Thinking auf der OOP 2013

In dieser Woche läuft in München die OOP 2013 und zusammen mit Stephan Raimer, Claudia Schröder und Moritz Avenarius habe ich dort gestern, am Montag den 21.1.2013, einen ganztägigen Design Thinking-Workshop durchgeführt.

Die rund 50 Teilnehmer bekamen von uns kaum Theorie, sondern konnten Design Thinking einfach mal ausprobieren. In Gruppen von 4 – 5 Personen haben wir den ganzen Tag an Herausforderungen aus dem Themenbereich „Lernen“ gearbeitet.

Die Veranstaltung haben wir beinahe live in einem eigenen Blog dokumentiert. Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Mitwirkenden für den großartigen Tag!

Der nächste Design-Thinking-Workshop „Design Thinking erleben und begreifen (DTO)“ bei oose läuft übrigens am 19./20. Februar 2013 in Hamburg. Noch sind Plätze frei!

Design Thinking Workshop OOP München 2013